Gott suchen - Gott begegnen
Besondere Gottesdienste in der Jesus Hall

Heilungs- und Segnungsgottesdienste

jeden letzten Sonntag im Monat, Beginn um 17 Uhr
Berichte vom Handeln Gottes

 

In diesen Gottesdiensten nehmen wir uns unter anderem Zeit für musikalische Anbetung und Lob Gottes; jeder kann Jesus suchen und begegnen, ohne eine feste oder vorgeschriebene Form. Ob im Sitzen, Stehen oder Liegen, Gott schaut auf das Herz. Moderne, eigenkomponierte Gottesdienstmusik wird in diesem Bereich nicht fehlen.

Kurze ermutigende Botschaften über Heilung und Befreiung, sowie Wiederherstellung durch Jesus Christus.
Viele Menschen erleben weltweit, aber auch in Bamberg, daß Jesus sie von großen und kleinen Krankheiten, Schmerzen und Leiden gesund gemacht hat.
Die Bibel sagt uns, daß Jesus der selbe ist, gestern, heute und in alle Ewigkeit.
Wir glauben, daß Jesus dies auch in diesen Gottesdiensten tun wird.

 

Jesus sagt unter anderem zu seinen Nachfolgern im Markusevangelium, Kapitel 16, daß diejenigen, die an ihn glauben, Kranken die Hände auflegen werden und sie werden sich wohlbefinden.

Gemäß diesem Wort werden wir uns viel Zeit nehmen, um mit Kranken unter Handauflegung zu beten.

 
 
zurück
Berichte vom Handeln Gottes