Kindermusical: Das Fest beim König

Im Lukasevangelium Kapitel 14 erzählt Jesus das Beispiel vom König, der eine große Feier ausrichtete und viele Leute dazu einlud. Aber einer nach dem anderen entschuldigte sich und kam nicht. Da lud der König alle ein, die an den Hecken und Zäunen waren, die Bettler, die Ausgestoßenen. Und diese kamen, wurden reingewaschen, neu gekleidet und feierten mit dem König.

Jesus lädt auch Dich ein, an seinen Tisch zu kommen.

Mit sanfter Stimme wird die Geschichte vom König und seinem Fest erzählt, der Hörer fühlt sich in die alte Zeit versetzt.

Liebevolle Dekoration lassen die Herrlichkeit der Königshochzeit erahnen und laden förmlich dazu ein.

Prächtige Kostüme und begabte Akteure lassen die Geschichte Jesu Wirklichkeit werden. Sie nehmen das Publikum mit ins Geschehen.

Guter Sound und die richtigen Lichteffekte steigern die Spannung

Arbeit ist sein Leben...

Geld sein Lebensinhalt ...

Frau, Familie über alles ...

Aber es gibt auch Menschen, die am Ende sind

Die Freude ist rießengroß über die Einladung des Königs

Eine neue Schöpfung - vom Bettelmädchen zur Prinzessin

Viele freundliche Helfer unterstützen den König

Das Musical wurde bisher zweimal aufgeführt, jeweils unter dem Beifall vieler Gäste.Es war bestimmt nicht das letzte Mal.Mit viel Fantasie und Liebe wurden die Dekoration, die Kostüme und die Regie erstellt.

Aber das Wichtigste dabei ist, daß die Liebe Jesu verkündigt wird und alle Besucher eingeladen werden, ihr Leben zu überdenken und die Einladung Gottes anzunehmen.