Fußprobleme geheilt -

Lady rennt wieder !



 
 

Report vom Seminarwochenende
„Natürlich - Übernatürlich“
23. bis 25.06.2017
in der Jesus Gemeinde Bamberg


Das jährliche Seminar mit den Pastoren Raul und Betty Reyes aus La Plata / Argentinien
war geprägt von herausforderten Predigten und Themen in Bezug auf das übernatürliche Reich Gottes,
welche Beispiele wir in der Bibel finden, welche Auswirkungen es praktisch in unserem Leben
und Gesellschaft haben könnte und haben will.

Wir müssen diese Dinge wieder entdecken und einsetzen, weil Gott seine Herrlichkeit und Liebe
den Menschen und einer sterbenden Welt zeigen will - und zwar durch seine Gemeinde.

Eine Besucherin des Seminars hatte massive Probleme im Fuß,
es schmerzte beim Stehen und gehen und sie humpelte deswegen ein wenig.
Pastor Raul hatte ein Wort der Erkenntnis vom Heiligen Geist,
er rief genau dieses Problem auf und das Jesus es jetzt heilen werde.

Die Frau kam nach vorne, Pastor Raul betete kurz für die Frau im Namen Jesu.

Sofort waren die Beschwerden und Schmerzen weg.

Zur Demonstration rannte sie vor aller Augen durch die Gemeinde und jubelte.
Die ganze Gemeinde schloß sich dem an und gab Jesus einen langanhaltenden Applaus und Jubel.

Jesus ist so gut, er tut heute noch Wunder und heilt, befreit und rettet Menschen.

Günther Kunstmann
Pastor der Gemeinde