Wirbelsäulenschmerzen weg !

Heilung von Wirbelsäulenproblemen


 
 

Bernhard (29 Jahre):
Bericht im Heilungsgottesdienst am 28. Dezember 2003

Es ist zwar schon gleich nach dem ersten Heilungsgottesdienst in der Jesus Gemeinde geschehen, aber erst jetzt erzähle ich davon.

Ich hatte gemerkt, daß wenn ich längere Zeit sitze, vor allem im Pkw, ich immer stärker werdende Rückenschmerzen bekam. Ich konsultierte deswegen auch den Arzt, der nach dem Röntgenbefund von Unregelmäßigkeiten an der Wirbelsäule sprach.

Ich versuchte das Sitzen durch entsprechende Kissen und so auszugleichen, aber es wurde nicht besser.

Als dann der erste Heilungsgottesdienst im Sommer stattfand, ließ ich für mich beten. Seitdem sind alle Probleme verschwunden und ich bin völlig schmerzfrei. Meine Wirbelsäule ist wieder komplett in Ordnung.

______________________________________________________________________

 
 
zurück