Kräftige Hände packen wieder zu !

Sehnenscheidenentzündung sofort geheilt


 
 

männlich (40 Jahre):
Bericht vom Heilungsgottesdienst am 29. August 2004

Seit mehreren Wochen verstärkten sich die Schmerzen in meinen beiden Handgelenken. Bei allen ruckartigen Bewegungen und Drehungen schmerzte es derart, daß ich lieber nicht mehr viel machte. Zum Arzt wollte ich aus Arbeitsplatzgründen noch nicht. Es ging noch soweit.

Im Heilungsgottesdienst kam vom Pastor ein Wort der Erkenntnis. Jesus wollte Leute heilen, die Probleme mit den Armen, Händen und Schultern hatten. Ich ging mit anderen nach vorne und es wurde mit mir gebetet.

Nach dem Gebet wurde ich aufgefordert, die Bewegungen zu probieren, die mir vorher Schmerzen bereitet hatten. Die Schmerzen waren weg, die Sehnenscheiden waren in Ordnung.

Anmerkung: Im folgenden Gottesdienst wurdeder Mann nochmals über den Zustand seiner Handgelenke, bzw. Sehnenscheiden befragt. Sie waren die ganze Woche über schmerzfrei. Kräftiges Arbeiten tat nicht mehr weh. Es gab keine Einschränkungen mehr.

Dies bestätigte er vor der ganzen Gemeinde.

______________________________________________________________________

 
 
zurück