Lebenskrise besiegt !

Burnout, Bandscheibenvorfall, Arbeitsunfähigkeit beendet !


 
 

weiblich:
Bericht im Heilungsgottesdienst am 26.November 2006

Ich hatte in den zurückliegenden Monaten eine sehr schwierige Zeit. Zunächst hatte ich einen Bandscheibenvorfall, der mir nicht nur starke Schmerzen bereitete, sondern es mir auch nicht weiter ermöglichte zu arbeiten. Ich war lange krank geschrieben, Arbeitsversuche scheiterten immer wieder.

Auch die ärztliche Behandlung schlug nicht so an, wie ich es erwartete. Durch das ganze Chaos hindurch, den Ärger und so weiter fiel ich in eine Depression und hatte einen vollen Burn-out. Da ich mir alleine nicht mehr helfen konnte, wohnte ich ca. 4 Monaten bei meinen Eltern, damit ich nicht alleine war und jemanden hatte, der mir helfen konnte. Ich war völlig am Ende - jede Lebenslust war dahin.

In meiner Not wandte ich mich an die Pastoren der Jesus Gemeinde, die mich einluden, in die Gemeinde zu kommen, speziell in die Heilungsgottesdienste. Ich erlebte jedesmal die Kraft Gottes und seine Berührung an mir. Ich merkte, wie es mir besser und besser ging. Ein Prozeß der Wiederherstellung hatte begonnen.

Heute nach ein paar wenigen Monaten lebe ich wieder in meiner Wohnung, gehe zur Arbeit, habe volle Lebenslust und Energie, schaue wieder hoffnungsvoll in die Zukunft und bin von den Bandscheiben her schon fast schmerzfrei. Den Rest wird Gott auch noch in Ordnung bringen. Was ER anfängt führt er auch zu Ende.

Es gibt einen lebendigen Gott, der mich liebt, sich um mich kümmert und Menschen schickt, die mich mit IHM in Kontakt bringen und mir helfen, meinen Glauben zu entwickeln und ihn zu leben, so wie es in der Bibel steht.

______________________________________________________________________

 
 
zurück