Frau nach Heilungsgebet von Krebs geheilt

Ein Heilungsbericht aus Brasilien


 
 

Brasilien, im Mai 2008

Im Mai 2008 befanden sich meine Frau Andra und ich auf einer zweiwöchigen Predigtreise in Brasilien.
Wir besuchten verschiedene Gemeinden und dienten den Menschen dort mit dem Wort Gottes, persönlichem Gebet, dem Feuer und der Kraft des Heiligen Geistes.
( ausführlicherer Bericht unter www.jesus-gemeinde.de/International )

Ende Oktober 2008 war Pastor Judson Oliveira aus Brasilien anläßlich der Konferenz
"Komm Heiliger Geist" zu Gast bei uns in Bamberg.
Judson gab den Heilungsbericht an uns weiter, den er aus einer Gemeinde erhalten hatte.
Er berichtete, daß in einer Gemeinde, wo wir gepredigt und für die Leute gebetet hatten,
eine Frau sofort von einem Krebsgeschwür geheilt wurde.

Diese Frau hatte öffentlich davon berichtet, wie sie von der Kraft Gottes
durch das Gebet mit Händeauflegen berührt und geheilt worden war.

Über ein paar Stationen kam nun dieser Heilungsbericht, mit einiger Zeitverzögerung, nach Bamberg.

Jesus sei alle Ehre dafür.


_________________________________________________________________