Jesus heilt bei Konferenz!

Innenohrdefekt, Gleichgewichtsprobleme, Tinitus und Magenprobleme weg


 
 

Bericht von der Konferenz "Mas Fuego - Mas Gloria"
vom 10. bis 12. November 2017
in Cala Ratjada / Mallorca

Andra und ich waren zu unserer 5-ten Konferenz mit diesem Titel in der Gemeinde "Esperanza de Vida".

"Mehr Feuer - mehr Herrlichkeit" lautet die Übersetzung des Titels und der Schwerpunkt der Verkündigung
dreht sich um die Frage, wie es im Leben eines Christen zu mehr Intensität und Manifestationen von Gottes Feuer
und der Offenbarwerdung seiner Herrlichkeit kommen kann, und was ich dazu tun kann oder lernen muß.

Es waren drei starke Tage mit zahlreichen Besuchern aus verschiedenen kleinen mallorquinischen Gemeinden.

Am Sonntag beteten Andra und ich für eine ältere Dame, sie hatte Gleichgewichts- und Magenprobleme.

ok, nach dem Gebet ging sie erwartungsvoll nach Hause.
Sie verspürte Hunger und nahm eine ordentliche Mahlzeit zu sich und zwar etwas,
was sie seit Jahren nicht mehr essen konnte, ohne sich danach übergeben zu müssen.
Sie wußte, Jesus hatte sie beim Gebet in der Gemeinde berührt.
Und sie stellte mit Begeisterung fest, daß ihr Magen seit langer Zeit wieder normal arbeitete und alles drinblieb.

Auch stellte sie mit wachsender Freude fest, daß die Gleichgewichtsprobleme weg waren.
Sie erzählte dann am Sonntag drauf vor der ganzen Gemeinde, was sich verändert hatte:

Seit 9 Jahren (!) hatte sie einen Defekt im linken Innenohr, so daß es ihr schwindlig wurde,
wenn sie den Kopf schnell bewegte oder sie sich schnell bückte oder aufrichtete.
Sie mußte immer drauf achten, daß dies nicht passierte und sie hinfiel.

Seit dem Gebet war es weg, sie probierte es die ganze Woche aus, alles war total in Ordnung.
Sie jubelte unter Tränen mit der ganzen Gemeinde.

Nur hatte sie noch ein ständiges Geräusch im linken Ohr, so als wenn ein lauter Lüfter lief.
Dadurch konnte sie links fast nichts mehr hören als nur den "Propeller".
Wir beten nochmal mit ihr und der "Propeller" stand still, k
ein störendes Geräusch mehr, sie konnte wieder glasklar hören.

Is`Jesus nicht klasse?

Er offenbarte seine Herrlichkeit vor allen Besuchern und beendete die gesundheitlichen Probleme dieser Frau.

Das schafft Erwartung und Spannung für "mehr Feuer und mehr Herrlichkeit"!

Laß Dich mitnehmen in diese Erwartung - es lohnt sich mit Jesus zu leben!

Günther Kunstmann
Pastor der Jesus Gemeinde Bamberg

 



______________________________________________________________________