Jesus kümmert sich um mich!

Heilung von langjähriger Hautkrankheit


 
 

Marion: ( 42 Jahre):
Bericht im Heilungsgottesdienst am 30.November 2003

Seit vielen Jahren litt ich unter einer immer wieder kehrenden Hautkrankheit, die vor allem die Handflächen befiel. Die Haut wurde trocken, riß ein, blutete und es war sehr schmerzhaft und stark juckend. Ich mußte immer wieder starke Cortisonsalbe auftragen, damit ich es ertragen konnte.
Als in der Jesus Gemeinde, zu der ich gehöre, die Heilungsgottesdienste anfingen, freute ich mich darauf, weil ich der Überzeugung war, daß hier auch speziell für mein Problem gebetet wird. Es war jedoch über die Monate hinweg leider immer wieder der Fall, daß ich ausgerechnet an den Heilungsgottesdiensten im Kindergottesdienst mitarbeiten mußte. Ich wollte zwar schon tauschen, ließ es aber bleiben, weil ich immer wieder den Eindruck hatte, Gott kümmert sich um mich.

Vor einigen Tagen stellte ich mit großem Erstaunen fest, daß meine Hautkrankheit komplett verschwunden ist. Ich hatte die letzten Wochen gar nichts mehr gemerkt und mich nicht einmal mehr eingecremt.

Gott ist so gut - ich hatte den Kindern die Liebe Gottes gebracht und ihnen gedient und Gott hat mich geheilt, obwohl ich nicht speziell im Heilungsgottesdienst war.

ER steht treu zu seinem Wort: Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit, so wird Euch alles andere hinzugetan.

______________________________________________________________________

 
 
zurück