Heilungsberichte 2024

Beinbruch – Asthma – Schmerzen – vorbei! (Februar 2024)

Neue Berichte vom Wirken Jesu, Februar 2024

Andra und ich waren im Januar / Februar in Mallorca, um der Gemeinde „Esperanza de Vida“ in Cala Ratjada zu dienen. Wir haben diese Gemeinde vor über 10 Jahren, zusammen mit den Pastoren Lorenzo und Maria gegründet. Die letzten beiden Jahre waren sehr schwierig gewesen und es war nicht klar, ob die Gemeinde bestehen bleibt.

Aufbruch:

Seit unserem letzten Besuch im November hat Jesus einen Aufbruch geschenkt. Ca. 30 neue Leute sind dazu gekommen, überwiegend aus Südamerika. Hungrig nach Jesus, seiner Gegenwart, dem Heiligen Geist, dem Wort, der Gemeinschaft untereinander und dem übernatürlichen Handeln des Heiligen Geistes.

Jesus beantwortet diesen Hunger mit Heilungen, Zeichen seiner spürbaren Präsenz und anderen Wahrnehmungen. Es ist herrlich zu sehen und zu erleben!

Das Festhalten im Gebet hat sich gelohnt.

Sonntag, 14.01.2024
Schulter funktioniert wieder:

Ein Mann aus Uruguay hatte seit ca. 1 Jahr starke Schmerzen und Blockaden in der rechten Schulter. Da er keine Krankenversicherung und kein Geld für Arzt hatte, blieb es bei diesem Zustand.
(Übrigens ist das häufig bei Menschen aus Südamerika der Fall)

Im Gottesdienst am 14.01. gab ich ein Wort der Erkenntnis, daß Jesus jetzt eine Schulter heilen möchte. Der Mann meldete sich, kam nach vorne, ich legte ihm die Hand auf und sprach die Heilung aus.
Sofort waren die Schmerzen und Blockaden weg, er konnte den Arm und die Schulter normal bewegen.

Schmerzen im Brustkorb weg:

Ein Junge von vielleicht 10 Jahren kam zum Gebet, er hatte seit längerem immer wieder Schmerzen im Bereich des Brustbeines. Auch er wurde sofort von Jesus geheilt.

Frei atmen:

Ein 7-jähriges Mädchen kam zum Gebet, sie hatte seit Jahren schlimmes Asthma. Sie mußte sprayen, wurde mehrere Male notfallmäßig ins Krankenhaus gebracht.
Ich betete für die kleine Prinzessin, sie strahlte, bedankte sich und ging.

Ich sah sie die Zeit über immer wieder und 4 Wochen später fragte ich ihre Mutter, was aus dem „Asthma-Gebet“ geworden sei.

„Ach so – das habe ich ganz vergessen (!), ja, das ist weg“ und holte ihre Tochter. Auch sie bestätigte freudestrahlend, daß sie seit dem Gebet keinerlei Probleme, Anfälle oder dergleichen gehabt hat, nicht sprayen mußte und völlig frei atmen kann.
Jesus hat sie geheilt.

Donnerstag, 18.01.2024
Besonderer Gebetsabend:

Bänderdehnung oder -anriß geheilt:

Eine junge Frau kam stark humpelnd zum Gebetsabend, sie hatte nur offene, pinke, Frottee- Hausschuhe an. Sie erzählte, daß sie mit dem linken Knöchel stark umgeknickt sei und jetzt sei der Fuß so stark geschwollen, daß sie in keinen normalen Schuh mehr reinpaßt. Ich konnte die Schwellung sehen, sie hatte die Form wie ein „großen Ei“. Sie hatte große Schmerzen.

Ich betete sofort mit ihr, die Schmerzen gingen gleich fast ganz weg, die Schwellung sichtbar zurück.
In der Anbetungszeit fing sie an, herumzulaufen und Jesus anzubeten. Keine Spur von Humpeln, schmerzhaften Zucken oder Bewegungseinschränkung.
Später erzählte sie, daß der letzte Rest von Schmerz am nächsten Tag auch weg war und wieder alles normal sei.
Danke Jesus.

Wirbelsäule ok:
Ein junger Mann hatte schmerzhafte Wirbelsäulenprobleme und damit kämpfte er schon längere Zeit. Dadurch konnte er sich in der Hüfte nicht richtig drehen und auch nicht bücken.
Auch er wurde von Jesus an dem Abend nach Gebet geheilt und zeigte allen seine neue Beweglichkeit.
Halleluja!

Menschen wurden durch Handauflegung im Heiligen Geist getauft und fingen an, in Zungen zu reden, wie es das Neue Testament vielfach beschreibt. So wird das Reden in der Sprache des Heiligen Geistes bezeichnet, das man nicht lernen kann, selbst nicht versteht, aber Gott verherrlicht und den eigenen Glauben an Jesus auferbaut.

Andere hörten in der Anbetungszeit Engel mitsingen und waren zunächst erstaunt und fragten nach, ob das sein könne. Ich bejahte dies und erklärte, daß es eine Vielzahl von Zeichen Gottes für seine starke, momentane Präsenz gäbe. Wir hätten das in Bamberg auch immer wieder erlebt.

Im Verlauf der folgenden Gebetsabende war von einzelnen immer wieder wahrnehmbar. Engel die mitsingen, starker Rosenduft der sich plötzlich im Raum verbreitete usw.

Es war himmlisch und ermutigte die Leute, Jesus noch mehr zu suchen und anzubeten..

Sonntag, 21.01.2023
Handgelenk wird geheilt:

Eine Frau hatte schmerzhafte Handgelenksblockaden an der rechten Hand. Ich hörte von Gott, daß er sie jetzt heilen wolle. Sie kam nach vorne, nachdem ich es laut gesagt hatte.
Ich wollte gerade für sie beten, als der Heilige Geist sagte, ich solle das Handgelenk einfach nur halten, die Gegenwart Gottes war so stark, das würde für die Heilung ausreichen.

Und so war es auch. Ich hielt das Handgelenk in meiner Hand und erklärte, warum ich jetzt nicht für sie beten würde.
Nach 1 – 2 Minuten war das Gelenk geheilt, schmerzfrei und voll beweglich.
Die offenbarte Gegenwart Gottes ist etwas besonderes.

Beinbruch geheilt:

Am Freitag, 12.01. traf ich auf dem Uferweg eine Frau aus der Gemeinde, sie schob einen Buggy, in dem der 3 jährige Sohn saß, sein rechtes Bein gerade ausgestreckt.
Nach einer kurzen Begrüßung fragte ich nach dem Grund, warum ihr Sohn im Buggy säße, normalerweise ist er ein Wirbelwind, saust immer herum, wir nennen ihn nur scherzhaft „Speedy Gonzales“.
Sie erzählte, in der Kita sei er beim herumrennen (wo sonst!) gestürzt und sich den rechten Unterschenkel gebrochen. Der Arzt habe eine feste Wickelschiene verordnet.
Ich betete gleich für die Heilung des Knochenbruches, wir gingen auseinander.

Am Sonntag, 14.01. war sie mit dem Jungen in der Gemeinde, gestrecktes, fixiertes Bein.
Ich betete nochmals für das Bein.

Sonntag darauf, wer war im Gottesdienst? „Speedy Gonzales“ und er macht seinem Namen alle Ehre. Er rannte und rannte im Kreis und war glücklich.

Die Mutter bezeugte auch über Mikrophon vor Allen, daß sie die letzte Woche wieder beim Arzt war und dieser mit Verwunderung feststellte, daß das Bein jetzt völlig in Ordnung war. Keinerlei Beeinträchtigung mehr, kein Bruch mehr feststellbar.
Jesus ist gewaltig – und „Speedy Gonzales“ glücklich!

Sonntag, 28.01.2024
Hüfte geheilt:

Der Heilige Geist zeigte mir, daß jemand mit Hüftproblemen da sei und geheilt werden wird.
Ich rief dieses „Problem“ auf und eine junge Frau kam nach vorne zum Beten.
Sie könne sich seit 2 Wochen nicht mehr bücken und in der Hüfte drehen, sie habe auch Schmerzen.
Ein kurzes Gebet – und alles war in Ordnung.
Jesus ist der weltbeste Orthopäde.

Sonntag, 04.02.2024
ein junges Knie geheilt:

Ein ca. 14 jähriger Junge kam nach vorne und bat um Gebet für sein linkes Knie. Aus irgeneinem Grund konnte er seit einiger Zeit sein linkes Knie nicht mehr abwinkeln, es war wie blockiert und schmerzte stark.
Er wurde sofort geheilt und er zeigte sein schmerzfreies, funtionierendes Knie vor der ganzen Gemeinde. Dabei strahle er vor Glück.
Seine Mutter, die neben ihm gestanden hatte, konnte es kaum fassen und weinte vor Freude.
Sie gingen zurück zu ihrem Platz, als der Junge sich plötzlich rumdrehte, zu mir zurückrannte und mich umarmte und er sich bedankte.

Das rührte mein Herz an, weil diese Art von Dankbarkeit nicht so oft zum Ausdruck gebracht wird. Klar, aller Dank und Ehre gehört Jesus allein.
Aber es ist trotzdem schön, wenn jemand DANKE zu einem sagt.

Schulter und Fuß in der Hand Jesu:

Eine Frau hatte starke Schmerzen in der linken Schulter und in ihrem rechten Fuß.
Ich fing erstmal bei der Schulter an, betete – es wurde besser. Ein zweites Mal beten – noch besser, aber noch nicht ok. Das dritte Mal – wieder besser, fast ganz weg.
Ich wußte, daß Jesus es fertig machen würde, aber die Frau müsse nun ihren Glauben einsetzen und Jesus Vertrauen und ihre Heilung proklamieren und festhalten.
Im gleichen Moment wußte ich, daß Jesus den rechten Fuß gleich mitgeheilt hatte und noch bevor ich etwas sagen konnte, erklärte die Frau, daß der Fuß schon völlig in Ordnung sei, obwohl wir gar nicht extra für ihn gebetet hatten.
Jesus ist immer für eine Überraschung gut!

Zurück in Bamberg – es geht weiter:
Sturzfolgen verschwinden:

Am 11.02. waren wir wieder in Bamberg, in „unserem“ Gottesdienst.
Ich erzählte die oben stehenden Berichte und gab Jesus die Ehre für diese Wunder.
Nach der Verkündigung kam eine Frau nach vorne und bat um Gebet für ihre rechte Schulter. Sie war 14 Tage vorher auf der Straße gestürzt, seitdem hatte sie Schmerzen in der Schulter und konnte den Arm nicht mehr in die Höhe strecken.
Jesus heilte sie sofort und sie zeigte, wie sie den Arm wieder gerade, ganz nach oben, ausstrecken konnte.

Jesus ist der Selbe – gestern, heute und für alle Zeiten. (Hebräer 13 / 8)

Überall auf der Welt, ER ändert sich nicht.
Hat er die Wunder getan, die wir in der Bibel nachlesen können, wird er sie heute auch noch alle tun, weil er sich ja nicht ändert.
Wer etwas anderes sagt, hat irgendwas aus dem Wort noch nicht wirklich verstanden.

Zur Ehre Jesus, für den ewigen König und sein „wundervolles“ Reich!

Günther Kunstmann