Neuigkeiten

CORONA – Hinweise

Durch die sich ständig ändernden Infektionszahlen kann es sein, daß die ein oder andere Veranstaltung kurzfristig ausfällt. Wir ändern aber nicht jedesmal die komplette website. Das Wichtigste ist hier bei “Neuigkeiten” zu finden.

Beten wir, daß die Situation sich wieder entschärft und wir das im Grundgesetz fest verankerte Grundrecht der Religionsfreiheit so frei, aber auch so verantwortlich ausüben können wie irgend möglich.

Für alle Veranstaltungen wird noch einmal auf die geltenden Hygienevorschriften hingewiesen.

Jesus segne Dich und bewahre Dich!

HILFE FÜR DAS AHRTAL !
Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal sitzen die Menschen immer noch in ihrem Desaster, bisher ist wenig von den “Spendenmillionen” dort bei den Leuten angekommen. Sie werden in einem großen Gemeinschaftszelt mit Mahlzeiten versorgt. Es hat sich ein gemeinnütziger Betroffenen-Verein gegründet:
Die Ahrche
Lasst uns ihnen ein Zeichen geben, dass sie nicht vergessen sind, auch wenn die Medien nicht mehr viel berichten. Ihnen praktische Hilfe, Ermutigung und das Wort Gottes bringen!
MACH MIT !

“GOTTESDIENSTE live erleben”
in der Hohmannstr. 3, Bamberg

Gottesdienstbeginn: 10.00 Uhr und 17.00 Uhr.
Einlass ab 30 min. vorher.
Bitte auch im Außenbereich auf entsprechende Abstände achten.
Keine “Staubildung” vor und in der Gemeinde.
Einlass nur mit vorgeschriebenem, selbst mitgebrachtem Mundschutz.
Hygieneregeln und Anweisungen der Ordner sind zu beachten.
Bereit stehende Handdesinfektionen bitte nutzen.
Der Ordnungsdienst wird die Sitzplätze zuweisen.
Bitte aktuelle Entwicklungen beachten.
Leider noch kein Kirchen-Café.

Personen die nicht regelmäßig zur Jesus Gemeinde kommen,
unsere Gottesdienste aber jetzt besuchen wollen,
bitten wir um rechtzeitige email Anmeldung unter:
info@jesus-gemeinde.de
Sie erhalten dann eine Bestätigungs-email.
Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag Mittag vorher.
Samstags und Sonntags werden die Emails in der Regel nicht abgerufen.
Stand: 13.01.2022

Mittwoch´s-Gottesdienst: Gemeinde-Bibelschule:

Winter-Pause!
Wiederbeginn am
Mittwoch, 23. Februar 2022
um 19.30 Uhr

Die Hauskreise machen Pause!!!!

normalerweise 14-tägig an den gewohnten Orten
bei Interesse bitte im Gottesdienst nachfragen
Die Schatzkiste in Bischberg
ist offen
Dienstag, 10 bis 12 Uhr
Donnerstag, 16 bis 18 Uhr